Zum Inhalt springen

Das “what’s next” Syndrom

  • von

Für außenstehende, die mit dem Homecockpitbau nichts zu tun haben, klingt es sicher seltsam, wenn man als Homecockpitbauer berichtet, traurig zu sein, dass alles fertig ist und man “nur noch fliegen” muss…

Allerdings geht es vielen Homecockpitbauern wie mir. Man sitzt auf seinem Cockpitsitz und fragt sich, was man nun noch verbessern könnte. Und dann kommt es eben zum Einbau von Bass Shakern an den Sitzen, einem Icing Indicator oder einer funktionierenden Cockpitbelüftung.

Kaum hat man irgendwo etwas Neues gesehen, steigt man wieder in die Bauphase ein, lötet und programmiert Schnittstellen. Für mich ist das fliegen mit dem Cockpit natürlich schön – aber bauen eben auch. Und daher werde ich hoffentlich nicht so schnell vom “what’s next” Syndrom geheilt werden.

Wann wird eigentlich der Funkhörer 95 geliefert…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner