Zum Inhalt springen

Software

Meine Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung stammen im Ursprung, wie bei vielen, aus Anwendungen in GWBASIC unter DOS. Weiter ging es dann über Pascal und Turbo Pascal über Delphi und Scriptsprachen, hin zu Visual Basic.

Software entsteht für mich immer dann, wenn ich eine Problemstellung finde, zu der es keine Standardlösung gibt. Durch das Homecockpit entsteht eine Menge Potential für Eigenentwicklungen die ich zum Teil gerne kostenlos mit der Community zur Nutzung teile.

Meine Freeware Projekt werden kostenfrei zur nicht kommerziellen Nutzung überlassen. Sie dürfen nicht verändert oder weiterverbreitet werden. Alle Softwareprojekt werden ohne Garantie, Gewährleistung und Support geliefert!

Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner