Zum Inhalt springen

Update: JeeHell EXT PWR by GSX

  • von
Schlagwörter:

Mein GSX Script hat passend zu Weihnachten noch ein Update bekommen. Seit dem GSX die Nase des Fliegers beim Pushback anhebt, wurden die Cabin Sounds falsch abgespielt. Außerdem gingen die Cargo Doors in manchen Fällen nicht auf. Das ist nun gefixt.

Wer eine längere Wartezeit vor dem Start des Scripts einstellen möchte, kann dies nun auch über das ConfigTool machen.

v9.23.11 17.12.2023
Configuration Tool updated - Please open and Save your configuration again!
[FEATURE] Waiting time before script start can now be set in the Config Tool.
[BUGFIX] After GSX Update: using "raise nose wheel with pushback" causes wrong cabin announcements
[BUGFIX] Doors not closing after GPU is disconnected (in some cases)

>> DOWNLOAD SEITE

Consent Management Platform von Real Cookie Banner