Zum Inhalt springen

Teilnahme am VATSIM Worldflight 2023

  • von
Schlagwörter:

Es freut mich sehr, dass unser Team “JeeHell AIR” wieder als offizielles Team bei diesem Spendenflug mitfliegen wird. Unser Team besteht aus vier virtuellen Piloten, mit jeweils eigenen A320 Homecockpits, die sich die Weltumrundung aufteilen.

Anders als im letzten Jahr, geht das Routing in 2023 nicht links sondern rechts herum. Alle Flüge starten und landen wieder in Sydney (ICAO: YSSY). Bei dem Event fliegen Teams in einer Woche (vom 04. bis 11.11.2023) rund um die Uhr je ein virtuelles Flugzeug rund um die Welt um damit Spenden zu sammeln.

Auch für unser Team sammelt Spenden ein und es wird auch in diesem Jahr möglich sein, in meinem Cockpit Mitflüge zu buchen. Details folgen auf meiner Website.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner