Zum Inhalt springen

JeeHell FMGS und Dynamic Lights

  • von
Schlagwörter:

Seit einer Weile hat Jean-Luc dynamische Lichter für das Aircraft Modell des A320 hinzugefügt. Diese sehen toll aus und es ist damit möglich Lichter zu schalten, die vorher nicht schaltbar waren (RWY TURN OFF, etc.).

Wenn man mit diesen Lichtern aber auf VATSIM fliegt, dann sehen Eure “Mitflieger” leider keine eingeschalteten Lichter am Flugzeug. Das liegt vermutlich daran, dass die neuen dynamischen Lichter nicht über den nativen Weg in das Modell eingebunden wurde (was auch nicht geht ohne das Modell selbst anzupassen).

Um von anderen “gesehen” zu werden, bleibt aktuell nur der Weg, zurück zu den “old lights” zu wechseln. Das wurde bereits im Forum beschrieben, ich fasse es aber gerne hier zusammen:

  1. Man legt eine Datei “oldExtLights.cfg” im Verzeichnis “.\A320FMGS\FMGS Server\” an
  2. Man legt eine Datei “ExtLights.ini” im gleichen Verzeichnis an und fügt folgenden Inhalt hinzu:
[ExtLights]
useOldLights=yes
useNewLights=no

Consent Management Platform von Real Cookie Banner